Ein ganzer Kerl dank Stöckchen

Stöckchen

Frau Pia hat mich beworfen. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich das aus meiner männlichen Sichtweise beantworten darf, auch wenn es natürlich letztendlich aufs selbe rauskommt. ;-)

Pro Männlichkeit

Contra Männlichkeit


So, genug Striptease. Jetzt lasst ihr mal die Hosen runter, ihr übliche Verdächtige: Christian, Claudi, Tommy. Dem Rest dürft ihr dann das Stöckchen zuwerfen.

Mittwoch, 26. März 2008, 18:37 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


6 Kommentare

Gravatar

Pepino

Den größten Teil Deiner Contra-Punkte kann ich nur unterschreiben… is bei mir ähnlich…

26.03.2008, 21:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Na komm, Pepino, dann erzähl doch mal in aller Ausführlichkeit in deinem Weblog! :-)

26.03.2008, 21:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

Ich mag diese Stöckchenwerferei nicht!

27.03.2008, 02:27WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Jadoch.

31.03.2008, 22:29WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

ups. das hab ich ja völlig übersehen - ich kümmer mich am wochenende mal…!

11.04.2008, 19:48WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Hm ja. Ich hab dann mal geantwortet. Irgendwie.

13.04.2008, 06:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine