Du hast zuviel Star Trek gesehen, wenn ...

Quelle: Science Fiction Database

Mittwoch, 26. März 2003, 12:32 Uhr
Abgelegt unter: Offline


4 Kommentare

Gravatar

Christian

>...du oft gegen Türen läufst.

Kennst Du den herrlichen Zusammenschnitt der StarTrek-Pannen - wo alleine ca 5 Minuten damit gefüllt sind, dass Leute auf Kommando ihre Phaser zücken um gegen die nächste sich-eben-nicht-öffnende-Tür zu laufen?
Grandios - ich hab nur leider völlig vergessen wann und wo und von wem gesendet.

26.03.2003, 14:42WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

Au backe ... ich glaub ich muss auf Entzug ;)

> ...du oft gegen Türen läufst.

Das Risiko ist seit ENTERPRISE allerdings gesunken ;-)

> “Ich funktioniere gemäß meiner Parameter.”

Sagt Data nicht aber “Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter”?! Mmh ... Auch egal!

> Kennst Du den herrlichen Zusammenschnitt

Die Dinger sind Klasse! Ich mag Bloobers generell und könnt mir derlei Pannen den ganzen Tag anschauen (Schadenfreude ist halt die schönste Freude *feix*)

26.03.2003, 14:48WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

toby

heißen aber Blooper - mit p. (ich mein, wenn du schon mit “meiner” und “normaler” so pingelig bist…)

26.03.2003, 15:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

*hihi*

26.03.2003, 17:01WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 09.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine