Die totale Übermüdung

Man möge mir Tipp-/Rechtschreibfehler verzeihen. Ich bin nun seit fast 24 Stunden wach, denn von 23 Uhr bis heute 5 Uhr hatte ich Einsatz. Seitdem versuche ich die Zeit bis ca. 7 Uhr 30 rumzubringen, um meine Süße in die Arbeit fahren zu können. Danach kann ich endlich schlafen.

Bei der Gelegenheit möchte ich aber auch neue Weblogs begrüßen:

- Buntfrucht (falls noch nicht geschehen, denn ich kenne das Log schon ein paar Tage länger)

- Silvi

- und last but surely not least: Notizblog (drei Bonuspunkte für den Namen plus drei Bonuspunkte für die Autorin aus Sympathie)

Ja, ich weiß, ich habe bestimmt schon wieder ein oder zwei neue Logs vergessen. Sobald mir was auffällt, hole ich es nach.

Freitag, 10. August 2001, 05:42 Uhr
Abgelegt unter:


3 Kommentare

Gravatar

joerg

Also, ich habs seit dem 18.04. (lt. meinem LOG http://nachtvorstellung.de/dijalog/0104.htm#18

;-) und möchte es echt nicht mehr missen.

09.08.2001, 01:08WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

...drei Bonuspunkte für die Autorin aus Sympathie

die gibt es von mir auch… wollt ich nur mal eben loswerden!

10.08.2001, 10:46DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

ui :-)

merci!

10.08.2001, 12:48DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 14.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine