Die Frage für 32.000 DM

Woran erkenne ich eine Homepage, die von einer Person unter 16 Jahren erstellt wurde?

An der bunten Schriftart Comic Sans MS. Optional dazu noch ein Hintergrundbild mit Weltraum-Ambiente.

Samstag, 20. Oktober 2001, 20:35 Uhr
Abgelegt unter:


5 Kommentare

Gravatar

Andreas

Soweit der Stand!

http://www.wired-becker.de/tacheles/allgemein/blogtable.html#hist

20.10.2001, 13:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

andreas

Und wenn es vor Diddl-Mäusen ud animierten Teddybären nur so wimmelt sind es meistens Damen ab 30 aufwärts :-)

21.10.2001, 17:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

alternativ daran:

[Klischee]

schwarzer Hintergrund, Flash-Intro, dunkelgraue Schrift (StarTreck oder aehnlich) in Groesse 8 und ein insgesamt unglaublich futuristischer Look.

Dazu ein Backgroundsound und hauoptsaechlich Themen um die absolut allerneuesten EgoShooter.

[/Klischee]

21.10.2001, 20:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Towanda

Nicht zu vergessen die “wirklich wichtigen” Javas (Begrüßung des Nutzers mit Namen, Countdowns, Pulldownmenüs etc.), die alte Browser regelmäßig in die Knie zwingen ;o)

21.10.2001, 21:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

limone

aua, das erinnert mich daran, dass auch meine erste homepage (anfang 96) eine klassische star trek hp war (mit sternchen und tng-schriftzug) - allerdings hatte sie auch star trek zum thema, das rettet mich vielleicht *gg*

ich hab bären nur auf dem sofa, nicht auf der homepage :-))

23.10.2001, 21:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 06.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine