Die Bundestrainersuche

Nach der Absage von Otto Rehhagel wird es eng bei der Suche nach einem anständigen Fußballnationaltrainer. Das aktuelle Angebot liest sich so:

? Lothar Mattäus (derzeit ungarischer Nationaltrainer – bitte, bitte nicht diesen Lackaffen)
? Winfried Schäfer (derzeit Nationaltrainer von Kamerun – gute Wahl)
? Volker Finke (Trainer vom SC Freiburg – hmm)
? Morten Olsen (Nationaltrainer Dänemarks – wäre nicht die schlechteste Wahl)
? Guus Hiddink (Trainer von PSV Eindhoven – Deutschkenntnisse vorhanden)

Olsen und Hiddink stecken noch in laufenden Veträgen, Matthäus und Schäfer haben dagegen schon ihr Interesse bekundet. Für Volker Finke spricht sein ausgezeichnetes Gespür für junge Talente – nicht wenige seiner Entdeckungen verließen Freiburg Richtung München und zu anderen Top-Clubs. Vielleicht in dieser Situation nicht die schlechteste Voraussetzung.

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:49 Uhr
Abgelegt unter: Spocht


13 Kommentare

Gravatar

andreas

Abgesehen von Morten Olsen und Guus Hiddink sind für mich alles unterirdische Alternativen. Guus Hiddink finde ich richtig gut, ob er seine Qualitäten bei den deutschen Fussballern Umsetzen kann? Hmm…

BTW: Verein in Richtung München verlassen, macht aus einem Fussballer keinen besseren Fussballer. Siehe Deissler. Der wurde nur schlechter.

11.07.2004, 22:33DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

Ich finde, Wilfried “Stadtrat” Schäfer auch nicht so übel….... er ist ein sehr guter Trainer…. so lange er ernsthaft trainieren kann und nicht dauernd doofe TV-Interviews geben muß.

12.07.2004, 00:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Ein Holländer? ... Halloho? Ein Holländer?!
Haha, der Vorschlag ist ja noch drolliger als Loddar Matthäus!

12.07.2004, 00:35WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

trenc

Bora Milutinovic

12.07.2004, 12:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Alles klar, Herr Trenc? ;)

12.07.2004, 12:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Joern

Matheus fällt mangels Qualifikation aus. Siehe: Baller Pause

12.07.2004, 15:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Engelbert

Schäfer und Finke ja ... und was den Lodda betrifft, bitte ich um Verschonung !!

12.07.2004, 20:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

trenc

Was denn Hannes? Der ist immerhin mit China zur WM gefahren. Und bei Honduras hat er gerade gekündigt. :-)

13.07.2004, 12:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Und kann er auch fließend Deutsch? Hm?

13.07.2004, 14:36WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Warum nicht, du hast immerhin behauptet, der Holländer kann deutsch. (Das wär der erste, der das kann, doo!  ;-) )

13.07.2004, 14:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

trenc

Hm. Kann der Loddar fließend deutsch?

13.07.2004, 17:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Loddar fällt sowieso aus sämtlichen Rastern. ;)
Und Jörg, das behaupte nicht ich, sondern die Trainerfindungssuchkomission.

13.07.2004, 21:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Okay, gutes Argument: sein Deutsch ist besser als wie Loddar seins.

14.07.2004, 00:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine