Deutschland ist Vizeweltmeister.

Deutschland ist Vizeweltmeister. Herzlichen Glückwunsch. Wär hätte das überhaupt für möglich gehalten?



Die Deutschen haben das meiner Meinung nach beste Spiel seit Jahren abgeliefert, aber um ehrlich zu sein: gegen Brasilien hat es noch nicht gereicht. Der jetzt fünffache Weltmeister war einfach besser.



Schade natürlich, dass Oliver Kahn ausgerechnet im Endspiel sein einziger Fehler im ganzen Turnier passierte, aber dem ging auch ein grober Abwehrfehler voraus. Zu viele Torchancen blieben ungenutzt und waren nicht perfekt ausgespielt.



Brasilien gebührt höchster Respekt. Sie sind zurecht Weltmeister. Deutschland wird es in vier Jahren; und ich bin dann auf jeden Fall dabei.



Und nun noch ein wahrer Held:



Oliver Kahn



Nachtrag: Google ist/war auch im WM-Fieber:

Sonntag, 30. Juni 2002, 08:51 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine