Der Wunschzettel

In etwa zwei Wochen jährt sich meine Geburt einmal mehr, also ist mal wieder ein kleiner Wunschzettel beim eigentlich verhassten Marktführer angesagt. Dieses Mal sind da tatsächlich nur Sachen drauf, die ich mir ohne diesen Anlass demnächst auch selbst kaufen würde, also keine falsche Scheu.

(Ach, auf die Frage, warum ich das im Weblog veröffentliche: Damit erreiche ich die meisten Menschen, die mir vielleicht was schenken wollen. Lustig, gell?)

Sonntag, 25. September 2005, 00:50 Uhr
Abgelegt unter: Privat


4 Kommentare

Gravatar

Claudi

:-) Na da.

25.09.2005, 19:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Hm?

26.09.2005, 00:33WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Na da… wirst du wohl schöne Geschenke bekommen… meinte ich nur.  :-)

26.09.2005, 08:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Achso, ja, das will ich hoffen. :-)

26.09.2005, 15:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine