Danke

Werde ich nicht mehr machen. Ich werde keine Fragen mehr zu Weblogs, CSS oder anderen Dingen beantworten, die mir so über Kontaktformular gestellt werden. In den letzten Wochen habe ich das mehrmals gemacht und nur einmal eine Rückmeldung bekommen. Sogar für ein kleines “danke” ist man sich zu fein, obwohl ich teilweise eine halbe Stunde in Suche und Recherche investierte, um die Faulheit des Fragenden auszugleichen, der statt Google lieber das JC-Log benutzt.

Montag, 19. Januar 2004, 01:06 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


4 Kommentare

Gravatar

vasili

deprimierend, nicht wahr…

19.01.2004, 03:16WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Jella

Tja, auf der einen Seite bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht, auf der anderen Seite ist dieses Verhalten der Fragenden natürlich sehr deprimierend. Ich habe letztes Jahr schon jeglichen “Support” eingestellt.

Liebe Grüße,
Jella

19.01.2004, 12:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

war damals deswegen nicht das sunlog gestorben….?
scheint normal zu sein - auch wenns das nicht im geringsten besser macht.

19.01.2004, 15:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

amano7

ich antworte auf sowas immer mit google queries

http://www.google.de/search?q=deine+frage+wird+hier+sicher+beantwortet

evtl. noch ein RTFI oder wenn möglich RTFM drangehängt und der Frager fragt nie wieder.

19.01.2004, 16:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.02. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine