Da isser!

Danke, Freunde und Helfer, Herz pumpt wieder.

Wie fast jeden Tag fahre ich an diesem Parkplatz vorbei und sehe dort einen Streifenwagen stehen. Welche von diesen Nutten, die da immer stehen, wohl abgestochen wurde, denke ich noch und fahre vorbei. Kaum fünfzig Meter weiter rast der Streifenwagen los, Blaulicht und Martinshorn angestellt, und schließt schnell zu mir auf. Ich warte nur noch darauf, angehalten, aus dem Auto gezerrt und gefilzt zu werden, weil vielleicht gerade ein Auto wie meines auf der Fahndungsliste steht. Aber die Grünen rasen an mir vorbei.

Donnerstag, 01. Juni 2006, 21:37 Uhr
Abgelegt unter: Privat


5 Kommentare

Gravatar

kiesow

dabei hoffst du eigentlich nur auf eine durchsuchung durch diese junge, attraktive polizistin, gib’s zu :-D

01.06.2006, 22:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kann ich nicht bestätigen, die waren zu schnell. :-D

01.06.2006, 22:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

boris

Glück gehabt. Und? Wo ist nun die Leiche? Im Kofferraum?  :-D

02.06.2006, 13:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Hinter dem Fahrersitz.

02.06.2006, 20:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Wenn du hübsche Polizistinnen sehen willst, musste nach Hannover.
Dagegen wirken alle anderen irgendwie… ich schreib’s besser nich ;)

Wobei im Bamberger Zug eine ganz hübsche ist.

05.06.2006, 14:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine