Community

Melody schreibt im Notizblog: Manche der großen Jungs scheinen zu denken, dass Community etwas ist, aus dem man sich per Selbstbeschluss entfernen kann, um sich bewusst auszugrenzen. Das ist dann ungefähr so, als ob jemand standhaft behauptet, nicht auf den Planeten Erde zu gehören, weil er lieber ein Marsmensch sein möchte.

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 21:50 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

Johannes

Jaaa, ich habe eine ganz tolle Gitarre geschenkt bekommen, mit 6 Saiten sogar. Und ein Stimmgerät und ein Buch, damit ich auch weiß, wozu man das Instrument gebrauchen kann. Ganz ganz viel toll!

11.10.2001, 12:48DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine