Buärgs!

Was habe ich verbrochen? Wieso treten diese ungeheuer schrecklichen Prinzen jetzt auf einmal im Fernsehen auf? Gut, dass man sie nur noch einmal im Jahr in den Fernseher rein lässt, aber das kann man doch vielleicht noch reduzieren.

Boah, nee, bei dem Gejaule kann man sich ja gar nicht konzentrieren. Beschwere sich keiner, ich würde unzusammenhängend schreiben und Sätze nicht.

Und jetzt verspricht der Jauchs Günther auch noch, dass die nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen. Hilfe.

Und Tokio Hotel kommen auch gleich noch. Ich schalte um.

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:48 Uhr
Abgelegt unter: Offline


3 Kommentare

Gravatar

Claudi

Eurosport.  ;-)

Oder Kabel1.  :-D

11.12.2005, 23:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Jaja, kaum hat sie wieder einen Fernseher will sie mir in meine Abendplanung reinreden. :-D

11.12.2005, 23:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dirk

Gerüchten zufolge kennen die Prinzen die Producerin der Show. Oder umgekehrt, und die steht drauf. Andere Gründe kann ich mir jedenfalls auch nicht vorstellen.

12.12.2005, 00:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine