Burgfotos

Lustig war das heute Morgen. Da ruft einer vom Heimatverein Schnaittach an, weil man meine Burg-Fotos von der Festung Rothenberg entdeckt hatte. Man hat natürlich auch leicht anhand des Datums herausfinden können, dass die Burgruinen an diesem Tag wegen Bauarbeiten geschlossen waren und wir uns somit unbefugt auf dem Gelände aufhielten - vor allem auch in Bereichen, die einsturzgefährdet sind. Nach einer Standpauke und dem Hinweis, dass ich Fotografien bei der zuständigen Stelle hätte beantragen müssen, eröffnete mir der nette Ansprechpartner, er wolle ein paar der Fotos für einen Prospekt über die Burg verwenden, da sie “schön und aus ungewöhnlichen Perspektiven fotografiert sind”. Dafür bekäme ich auch nachträglich die Erlaubnis, die Fotos auszustellen.

Mittwoch, 15. Januar 2003, 03:26 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine