Bundesliga tippen!

Zugegeben, ich bin etwas spät dran. Aber wer tatsächlich gedacht hätte, der Blogtipp würde diese Saison aussetzen (und das eventuell sogar nur aus persönlichen Gründen), der hat sich selbstverständlich geschnitten. Blogtipp continues mit der Bundesligasaison 2008/2009. Schnell anmelden (falls noch nicht Mitglied) und mittippen, denn bereits morgen ist das Eröffnungsspiel!

Donnerstag, 14. August 2008, 17:06 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Fussball, Blogtipp


3 Kommentare

Gravatar

Pepino

Ich hatte auch darauf hingewiesen, aber ob’s geholfen hat?

18.08.2008, 22:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Pepino: Hat’s, danke! Es sind tatsächlich richtig viele Neuanmeldungen gekommen, mehr als in den letzten Jahren. Dafür machen aber so einige aus den EM-Tipps nicht mehr mit, aber das war so zu erwarten.

Aber ich freue mich darauf, mit dir wieder ein Duell Laie gegen Laie, der so tut, als er hätte er Ahnung, zu bestreiten. ;-)

18.08.2008, 23:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

ohhh, ich habe zu 100% keine Ahnung. Darauf lege ich Wert!
Meine Tipps sind absoluter Blindflug. Ich kenne nicht einmal die Tabellen.

*schwör*

19.08.2008, 00:04WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine