Blogtree

Gerade via Frau Gröner den Blogtree wieder entdeckt. Für die Neuen unter uns: Im Blogtree kann man sich mit seinem Weblog (oder seinen Weblogs) registrieren und angeben, von welchen Weblogs man inspiriert wurde, ein eigenes zu eröffnen. Das sind die so genannte Parent Blogs, also die Eltern des eingetragenen Weblogs. Ist jemand von den selben Eltern inspiriert wurden, steht er als dein Bruder oder Schwester (Sibling Blogs) dort, und die, denen du ein Vorbild warst, sind die Kinder (Child Blogs). So entstand und entsteht ein großes Netzwerk (derzeit ca. 16.000 eingetragene Weblogs) in Stammbaumform.

Das JC-Log ist hier eingetragen.

Freitag, 23. April 2004, 20:22 Uhr
Abgelegt unter: Online


1 Kommentar

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine