Blogtipp zur WM

Blogtipp - Jetzt WM tippen!
Blogtipp continues. Ab sofort ist die WM freigeschaltet. Du kannst dich anmelden und mit Bloggern und Nicht-Bloggern um die Wette tippen. Bis zum Eröffnungsspiel am 9. Juni sind außerdem Bonustipps möglich.

Please spread the news. Erzähle jedem, der noch eine (weitere) Tipprunde für die WM sucht, vom Blogtipp. Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß. :-)

Anmeldung, Regeln, Startseite

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:31 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Blogtipp, WM 2006


3 Kommentare

Gravatar

Rembrandt

Bevor wir mit dem Tippen der Achtelfinalbegegnungen beginnen, würde ich gern wissen, ob ein evtl. Elfmeterschießen berücksichtigt wird. In meinem Kollegenkreis tippen wir auch, dort zählt allerdings das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten - so dass man durchaus auch ein Unentschieden erfolgreich tippen kann. Wie verhält es sich beim Blogtipp?

so long…

19.06.2006, 21:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Das offizielle Endergebnis wird getippt, d.h. Unentschieden sind nicht möglich. Dafür besteht die Gefahr eines 6:5 oder so. :-) (Schreibe ich aber nochmal alles in der entsprechenden Mail dann!)

20.06.2006, 08:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Rembrandt

Alles klar, dann werde ich mein Tippverhalten diesem Umstand anpassen (müssen).

PS: Ich hole auf! So!  :-p

20.06.2006, 15:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine