Blogtipp natürlich auch zur WM

Natürlich wird auch der Blogtipp bei der WM aktiv dabei sein. Seit der Europameisterschaft 2004 wird dort von engagierten und interessierten Bloggern getippt, was das Zeug hält. Ob EM, Bundesliga oder Confed-Cup, immer war der Blogtipp dabei. Momentan ist natürlich noch die aktuelle Bundesliga-Saison im vollen Gange, aber wir alle sind bereit, die Pepsi-Herausforderung vom nicht-originalen »Blog-Tipp für die Fußball-WM« anzunehmen. Wir schaffen das auch ohne Marketing-Aktion, Spaß zu haben. Oder?

Dennoch, sportlich fair wie ich bin: Viel Spaß auch den Pottbloggern beim Tippen! (Spricht ja auch nichts dagegen, bei mehreren Tipprunden mitzumachen, gell!? ;-))

Blogtipp auch zur WM - kicktipp.de/blogtipp

Samstag, 25. März 2006, 22:00 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Blogtipp


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine