Bloghaus

gen2001: der bloghaus-vorstoß gefällt mir nicht ... hab da so ein gefühl das man das projekt um jeden preis online bringen will ... und die macht an sich reißen will ... das ging sehr übereilt, vor allem am wochenende, wo erwartungsgemäß wenig los ist in listen und leute anderes tun, als im netz surfen ... vielleicht bin ich auch nur paranoid ...

Japp. Jeder darf sich gerne beteiligen. Sich aber nach einem Jahr Stillstand beschweren, dass etwas vorangeht, ist der falsche Weg.

Montag, 22. Oktober 2001, 21:19 Uhr
Abgelegt unter:


11 Kommentare

Gravatar

limone

aua, das erinnert mich daran, dass auch meine erste homepage (anfang 96) eine klassische star trek hp war (mit sternchen und tng-schriftzug) - allerdings hatte sie auch star trek zum thema, das rettet mich vielleicht *gg*

ich hab bären nur auf dem sofa, nicht auf der homepage :-))

23.10.2001, 21:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

roland

klicke ich einen link bei dir an, erscheint die seite innerhalb des jmirus framesets. sollte imho geändert werden.

gruß,

23.10.2001, 22:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

jmirus-Frameset? Ich habe nirgends auch nur einen einzigen Frame eingesetzt…

23.10.2001, 23:51DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

thomas

ich beschwere mich nicht, dass es einen vorstoß gibt, ich beschwere mich, dass dabei einige leute übergangen und vor den kopf gestoßen worden sind. u.a. anna (a-log) und simone (blue-pixel)

24.10.2001, 12:06DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Was? Wir haben mehrmals nach Annas Meinung gefragt und sind meiner Meinung nach auch zu einem gemeinsamen Ergebnis gekommen.

Abgesehen davon wiederhole ich mich gerne: Jeder darf sich gerne beteiligen. Wenn sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt, dann soll er oder sie sich melden, wir kommen bestimmt zu einer Lösung. Schweigen bringt niemanden weiter, genauso wenig wie meckern.

Und ich werde mir bestimmt nicht den Arsch für ein Projekt aufreißen, das von ziemlich genau zwei oder drei Leuten unterstützt wird, während zehn auf mich einhämmern. Das ist mir meine wenige Freizeit nicht wert. Entweder unterstützt du uns oder du schaust einfach still zu.

24.10.2001, 13:21DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

toby

(ähm… tut mir leid wenn ich so unwissend frage:)

Bloghaus? Watn datn?

24.10.2001, 13:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@toby: Siehe hier

24.10.2001, 14:33DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

toby

Ich bin grad mal kurz begeister von der Idee. Irgendwie.

Ich würd mich ja gern beteiligen. Wenn mir jemand sagt, wie. bis dann

24.10.2001, 18:34DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Danke für dein Angebot. :o) Ich werde zu gegebener Zeit auf dich zurückkommen. ;o)

24.10.2001, 22:44DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

roland

komisch das mit dem frameset, oder? - hatte ich definitiv, bin über meine stats reingekommen, da war links eine liste mit jeder menge weblogs und rechts das weblog hier. ??? - Naja, sorry, nix für ungut.

25.10.2001, 00:23DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ach! Jetzt weiß ich, du hast meine private Linksammlung in deinen Referrern gehabt. Das Ding ist doch gar nicht öffentlich… ;o)

25.10.2001, 00:35DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine