Blog-Buch, anyone?

Erscheint März/April 2004

Wann? Nicht, dass ich sehnsüchtig darauf wartete, mir die Ergüsse einiger Weblogautoren durchlesen zu können, aber selbst die auf einigen Seiten der Beteiligten dargestellte optimistische Veröffentlichungszeit ?Frühling 2004? wird langsam knapp. Nach dem ganzen Hype Ende vergangenen Jahres sollten jetzt mal langsam Fakten in meinem Briefkasten landen.

Nachtrag: Ich korrigiere. Auf der offiziellen Seite des Verlags steht schon “Herbst 2004”. Da kann ich also noch laaange warten.

Samstag, 29. Mai 2004, 00:44 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


5 Kommentare

Gravatar

Lazerte

Weiterführende Sekundärliteratur dazu bei bei Parterremedia…

30.05.2004, 11:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Markus

ist ja häufig so. Wer die höchsten Wellen schlägt ...

01.06.2004, 11:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Don Alphonso

jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Kommentar aus den Reihen einer gewissen weiblichen Personengruppe, die es mit ihrem Projekt noch nicht mal zum BoD gebracht haben, zu der wiederum von hier ja direkte Kontakte, aber lassen wir das.

Bevor weiter schadenfreude grassiert: Buchmachen dauert eben. Ist so. Der Buchhandel tickt ganz anders als das Netz. Muss man nicht wissen. Schadet aber auch nicht.

01.06.2004, 14:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

hansdampf

Wollt Ihr wirklich ein Regelwerk fürs Bloggen? Kann ich einfach nicht nachvollziehen. endlich sind mal die Fesseln des CMS gesprengt, und schon kommen neue Päpste - für mich völlig irrsinnig.

01.06.2004, 17:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Themenmixer

Und ich frage mich eh schon die ganze Zeit was es bringen soll, Blogs in totes Holz zu meißeln.
Das ist der Gipfel an Blödsinn.

04.06.2004, 13:08WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine