Übernatürlicher Bösewicht

Er wird uns hier also ›erstmals‹ als Mensch dargestellt und offenbar brauchte man 60 Jahre für diese biologische Klassifizierung.

Herr Trencavel Mounty (ein Sachse!) über den Hitler-Film Der Untergang im Preview-Modus. Da bin ich aber mal gespannt, wie dann die Rezension ausfallen wird, denn entsprechend werde ich mir den Film auch einmal zu Gemüte führen oder eben auch nicht.

Montag, 20. September 2004, 20:16 Uhr
Abgelegt unter: Offline


3 Kommentare

Gravatar

trenc

Die Ehre gebührt Mounty, der ab heute/gestern im YaBlo mitschreibt. Ich selber kann mich gar nicht so differenziert ausdrücken und ich hab’ vor allem auch gar nicht den Fauxpas in der FR erkannt. :-)
Aber: Auch er ist ein Sachse.

20.09.2004, 21:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Auch er ist ein Sachse.
Alle gleich. :-D

Nee, Tschuldigung, das wollte ich nicht. Ehre, wem Ehre gebührt.

20.09.2004, 21:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Stimmt, alle gleich fein.  ;-)

20.09.2004, 22:36WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine