Angst

Kai Pflaume steht hier vor der Tür bei einer kitschigen Hochzeitskutsche. Ich habe Angst.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 11:01 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


8 Kommentare

Gravatar

Christian

Der Schrecken aller in einer Beziehung steckenden Männer. :-))

22.01.2004, 12:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Er ist zum Glück wieder abgezogen. *puh*

22.01.2004, 13:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

War vielleicht nur Stellprobe. :-)

22.01.2004, 13:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

hab ich was verpasst? dich hat es doch schon erwischt?

22.01.2004, 15:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Womit?
Hab ich etwa was verpasst? ;-)

22.01.2004, 16:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

Erwischt: Antrag mit Hilfe von der Pflaume. Ist bei dir doch überflüssig, du durftest deine Frau schon heiraten?

22.01.2004, 17:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Jaja, aber es soll ja Frauen geben, die sich trotzdem bepflaumen lassen und ihre Männer damit nahe an die Selbstaufgabe zwingen. ;-)

23.01.2004, 10:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Hochzeitskutsche gibts aber doch nur am Tag des Hochzeit und nicht danach (nochmal). ;o) Ich mach sowas nicht, keine Angst.

23.01.2004, 21:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 16.02. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine