Angebot

Ich biete ein jungfräuliches Antville-Weblog an, das ich am 18. Oktober 2001 zu Testzwecken angelegt und danach vergessen habe.
Ich weiß, dass es da draußen Bedarf gibt, deshalb will ich es nicht länger verstecken. Der Erste, der sich meldet und sein Vorhaben mit einer lustigen Anekdote oder anderen fundierten Worten (“Ich weiß, wo dein Auto steht!”) begründen kann, darf sich um die Abwicklung kümmern. Wer zusätzlich noch ohne Hinweise herausfindet, wie der Name des Weblogs lautet, bekommt noch einen Sachpreis. Mitarbeiter der Firma JC-Log und deren Angehörige sind von der Vergabe ausgeschlossen.

Samstag, 29. November 2003, 22:16 Uhr
Abgelegt unter: Online


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine