Anett Louisan

Heute das erste Mal Notiz von der Piepsstimme genommen, das aber massiv. Erst den Veriss bei Frank gelesen und dann eine Mischung aus Beachtung und Bewunderung in der internen medienrauschen-Mailingliste.

Ehrlich, wenn mir eine Frau mit dem gleichen biologischen Alter wie ich es habe begegnet, die eine derartige Piepsstimme und ein solches Babygesicht hat, ich würde sie nicht ernstnehmen. Nicht einmal, wenn sie gute Musik machen würde. Aber Geschmäcker sind ja käuflich verschieden.

Montag, 22. November 2004, 21:15 Uhr
Abgelegt unter: Offline


1 Kommentar

Gravatar

Markus Kolbeck

Moin! Ich weise auf einen Welt-Artikel mit dem Titel Lolitas braucht das Land hin.

24.11.2004, 10:52WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine