Alles heute

Zwei kurze Episoden aus dem Leben eines Johannes’:

(1) Johannes läuft durch strömenden Regen, aufgepeitscht durch starken Wind. Johannes entschließt sich spontan, sich endlich mal einen Regenschirm zu kaufen. Johannes kauft Regenschirm, geht zwei Meter, spannt ihn auf, tritt weitere zwei Meter auf die Domplatte. Ein Windstoß erfasst Johannes und Schirm. Regenschirm kaputt.

(2) Johannes kauft sich neuen Schlauch für die Dusche, da alter kaputt. Johannes setzt die Rohrzange am unteren Ende an und dreht alten Schlauch ab. Johannes setzt Rohrzange am oberen Ende an und hat die Duschbrause in der Hand. Abgebrochen.

Sonntag, 04. März 2007, 00:18 Uhr
Abgelegt unter: Privat


3 Kommentare

Gravatar

Towanda

Zu 1: Die erfahrene Hundehalterin weiß: Alles, was Deine Hände beim Laufen bindet, ist Mist. Daher greift sie zu einer Kapuze, die sich um den Kopf zurren läßt. Denn Hut ist beim Wind ja auch Quatsch.
Kapuze sieht zwar scheiße aus, merkt aber keiner: Sind ja alle mit dem Kaputtmachen von Schirmen und dem Einfangen von flüchtigen Hüten entfernt.

Zu 2: Das ist einfach nur ein klassischer Murphy, zu dem mir auch nichts Sinnvolles einfällt. Denn wer würde beim Tauschen eines Duschschlauches schon das Fachpersonal aka Klempner höchstselbst anrücken lassen?

Mein Beileid für die Brause. Möge Dir das Wort “Materialermüdung” süße Träume bescheren.

04.03.2007, 01:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Biggi

Hat Johannes schon mal was von Murphys Law gehört?
Oder auch davon, dass man bei Sturm nicht mit Schirm auf die Domplatte geht?  ;-)

04.03.2007, 02:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Towanda: Möge Dir das Wort “Materialermüdung” süße Träume bescheren.
Und wenn ich dir jetzt erzähle, dass die Brause höchstens zwei Monate alt ist? ;-)

@Biggi: … dass man bei Sturm nicht mit Schirm auf die Domplatte geht?
Das weiß ich jetzt auch. :-D

04.03.2007, 16:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine