Adventszeit

Ich weiß, ich war schon kreativer, aber wie es mittlerweile Tradition ist, habe ich mir auch dieses Jahr einen »Adventskranz« selbst gebastelt. Wie gehabt war das ein Stück Pappe, das ich kunstvoll mit weihnachtlichem Geschenkpapier beklebt und formvollendet mit vier Kerzen bestückt habe. Vielleicht stelle ich ja noch was weihnachtliches in die Mitte, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Außerdem wurde die Vorweihnachtszeit dieses Jahr mit einer Premiere bedacht. Ich habe weihnachtliches Gebäck angefertigt. Nein, nicht allein, aber trotzdem mit teils katastrophalen Ergebnissen. Aber der Rest ist echt lecker geworden.

Sonntag, 29. November 2009, 21:52 Uhr
Abgelegt unter: Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine