Abhängigkeit

Tut gut, ein paar Tage Pause vom Weblog zu nehmen. Weg von dieser Abhängigkeit der Aktualisierung, die man irgendwann, man merkt es kaum, erlangt. Zusätzlich dann noch, wie gestern, einen komplett computerfreien Tag und einige Dinge werden wieder ins rechte Licht gerückt.

Klar, freiwillig war meine Auszeit nicht. Vielmehr kämpfe ich, manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich, seit vergangenen Samstag gegen eine Erkältung an. Trotzdem noch zur Arbeit zu gehen und routiniert seine 10-Stunden-Tage runterreißen macht die Genesung nicht einfacher.

Aber jetzt ist auch hier offiziell das Wochenende eingeläutet, und das werde ich genießen. Zum Beispiel, indem ich anfange, eine Woche Weblogs nachzuholen. Wobei, das klingt schon wieder nach Arbeit.

Freitag, 26. März 2004, 20:20 Uhr
Abgelegt unter: Privat


5 Kommentare

Gravatar

Claudi

att.gif

26.03.2004, 21:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Nico Lumma

wir haben die auszeit auch genossen.  :-)

27.03.2004, 00:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

So ein Gelapp.

27.03.2004, 00:15WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Nico, du kommentierst hier doch auch nur, um von meinem Traffic zu profitieren.

27.03.2004, 00:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Nico Lumma

ja. genau. :-)

27.03.2004, 14:52WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine