5 Fragen zum Verkehr

Fünf Fragen zum Straßenverkehr. Oder wie Christian es ausdrückt: Und wenn Du nix zu schreiben weiss’ - gibt es ja den 5 Fragen-Scheiss.

1. Hast du einen Führerschein / ein Auto?
Ja / ja.

2. Welcher Typ von Fahrer bist du oder könntest du dir vorstellen zu sein, falls du kein Auto fährst?
Ich bin ein zügiger Fahrer, der sich stets dem Verkehr anpasst und versucht, sich immer an die Verkehrsregeln zu halten. Ich könnte mir vorstellen, ein Raser zu sein. ;-)

3. Nutzt du häufig den ÖPNV?
Jedesmal, wenn ich vorhabe, Alkohol zu trinken. Also fast nie. :-D

4. Wie stehst du zur stufenweise Einschränkung des Individualverkehrs für Innenstädte?
Ist eine positive Entwicklung. Tatsächlich spiele ich mit dem Gedanken, nach meinem Umzug nach Köln das Auto abzuschaffen.

5. Nutzt du Fahrgemeinschaften, Mitfahrzentralen etc.?
Nein.

Sonntag, 26. März 2006, 14:56 Uhr
Abgelegt unter: Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine