2. Staffel DSDS

Wer überrascht ist, dass “DSDS” im Herbst in Runde 2 geht, möge jetzt bitte schockiert aufschreien.

Montag, 03. März 2003, 14:04 Uhr
Abgelegt unter: Offline


4 Kommentare

Gravatar

joerg

Darf man auch aufschreien, wenn man nicht überrascht ist?

03.03.2003, 21:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ja. Ich hatte mich diesbezüglich wohl etwas unklar ausgedrückt. ;o)

04.03.2003, 11:36WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

> Darf man auch aufschreien, wenn man nicht überrascht ist?

> Ja.

Gut! *kreisch*
Aber das “Phänomen” ansich ist nicht neu. Wenn etwas erfolgreich ist wird es ausgeschlachtet bis zum Umfallen.
Das haben wir schon bei Star Trek, Popstars, Schnulleralarm (*sic*), Baywatch (Baywatch, Baywatch Nights und Baywatch Hawai), Big Brother und anderen Serien gesehen ... Also auch als ich es im kress-Report gelesen hab, hat mich nicht wirklich Verwunderung gepackt. Was mich ein wenig wundert ist der zeitlich doch recht knappe Abstand. Bei Popstars lag immerhin ein Jahr dazwischen, das man sich Zeit nahm um die NoAngels auszuschlachten. Offenbar hat man bei RTL/Bertelsmann kein so großes Erfolgsvertrauen in “Deutschlands Superstar” ...

04.03.2003, 12:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ist ja wohl auch so, dass das Interesse an den Superstars schwindet. Die wirklichen Bringer sind alle früher oder später rausgeflogen und BMG und Bohlen müssen sich jetzt mit 3 B-Stars abgeben, die die erforderlichen Massen nur mit sehr viel Marketing begeistern werden. Man erhofft sich wohl von einer 2. Staffel mehr Erfolg, der sich dann auch in Plattenverkäufen ausdrückt.

04.03.2003, 13:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine