1. FC Nürnberg wird Deutscher Meister

Der Club auf Platz 1Könnte es heißen, sähe die Tabelle nach 34 Spieltagen genauso aus wie nach dem ersten Samstag der Bundesligasaison 2006/2007. Mit einer fantastischen Leistung gegen formschwache Stuttgarter konnte der Club gestern dort anknüpfen, wo er vergangene Saison aufhörte. Der 3:0-Auswärtssieg bringt uns zusammen mit Leverkusen auf Platz 1 der Tabelle. Das Fußballleben kann so schön sein. :-)
Der Club siegt zum Auftakt der neuen Saison mit 3:0 gegen Stuttgart

Sonntag, 13. August 2006, 13:53 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Fussball, Club


3 Kommentare

Gravatar

di::bo

2 Spiele - 6 Punkte: Respect!
Jetzt bloß nicht übermütig werden ;-)  Der FC war letzte Saison auch nach fünf Spieltagen auf Platz 5 und dann ... naja augenroll
Aber Nürnberg hat irgendwie ne sympathische Truppe, ich würde denen eine gute Platzierung wirklich gönnen!

19.08.2006, 14:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Wenn dass passiert, sterbe ich vermutlich in der Nacht *gg*.
Ich könnte feiern wie ein Kamel. Du solltest nur die Tabelle vom zweiten Spieltag nehmen ;)

Traurig nur, dass die ganzen (Erfolgsfans) Hackfressen jetzt plötzlich wieder ins Stadion kommen -.-

20.08.2006, 19:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Wegen Spambefalls geschlossen. Weitere Kommentare gerne per Kontaktformular.

05.10.2006, 12:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine