Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


C1

Ich wundere mich gerade. Habe ich die Geschichte noch gar nicht verewigt? Dann wird’s aber mal Zeit.

Am 25. Juni war ich zusammen mit meinem Vater in Gelsenkirchen, genauer auf Schalke. Nein, kein Fußballspiel (an diesem Tag war zwar das Halbfinale des Confed-Cups, in dem Deutschland gegen Brasilien ausschied, aber nicht auf Schalke), sondern die »Stock Car Crash Challenge« von Stefan Raabs TV Total. Als großen Raab-Fan (ja, die gibt’s auch außerhalb der Zielgruppe) lud ich meinem Vater zu der Veranstaltung ein, denn passenderweise hatte er genau an diesem Tag Geburtstag.

➜ Weiterlesen!

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine