Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Ausdrucksmotor jetzt auch hier

Es kracht und rumpelt noch an einigen Ecken, aber prinzipiell hat das JC-Log nun seinen vierten Systemwechsel hinter sich. Unter der Haube schnurrt jetzt die Core-Version der ExpressionEngine. Nachdem ich schon beruflich mit der kostenpflichtigen EE-Version viel Freude hatte, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, die jetzt kostenlose Basisvariante hier einzusetzen.

Der eigentliche Umstieg hat etwa fünf Minuten gedauert – inklusive Download der Software. Das Anpassen der Templates kostet mich jetzt schon sechs Stunden und ich bin immer noch nicht fertig damit. Wenn ich dann aber gegen heute Nacht oder morgen Früh alles hingebogen habe, wo es hingehört, dann dürftest du, geneigter Besucher, keinen negativen Unterschied zum vorherigen JC-Log mehr merken. Wenn doch, bitte schreien! :-)

Nachtrag: Ich empfehle das Aktualisieren des RSS-Feeds. Ich habe zwar eine kleine, nette htaccess zum Umleiten eingerichtet, aber ... du weißt schon.

Nachtrag 2: Puh, hartes Stück Arbeit. Aber jetzt steht erst einmal alles. Übrigens habe ich jetzt endgültig die Mitgliedschaftsfunktion ausgestellt. Bringt bei einem Weblog nichts.

Kommentar? [6]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine