Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Aua

Das kann auch nur mir passieren. Dreimal innerhalb der letzten drei Wochen Fußball spielen und dreimal die Tage danach nicht mehr laufen können. Waren es die letzten beide Male noch Muskelkater (darüber konnte man noch lachen) bzw. eine Zerrung (darüber habe nicht ich, aber alle anderen gelacht), bin ich gestern richtig schön umgeknickt. Mal sehen, was der Arzt heute dazu sagt – falls ich es einbeinig überhaupt zu ihm schaffe.

Nachtrag 13 Uhr 46: Das untere Sprunggelenk ist gestaucht, sagte der Sportmediziner. Das heißt sechs Wochen kein Sport (außer Fahrradfahren und Schwimmen, haha) und ein Großteil dieser Zeit humpelnd mit Schmerzen beim Auftreten. Ich freue mich. Aber ich bin mal so richtig froh, dass es mich am linken Fuß erwischt hat, weil ich ein Automatikgetriebe habe und deshalb wenigstens noch Auto fahren kann.

Kommentar? [3]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine