Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


As Time Passes By

Paketinformation

Ich muss mich mal beschweren. Vor beinahe zwei Monaten habe ich mir eine Senseo-Kaffeemaschine gekauft. (Nein, darüber will ich nicht diskutieren.) Im Zuge dessen hielt ich es für eine gar fantastische Idee, beim Online-Auktionshaus meines Vertrauens einen Jahresvorrat an korrespondierenden Pads zu erstehen. Sofort nach dem Klick auf »Sofort kaufen« überwies ich auch den Betrag online auf das Konto des Verkäufers. Und harrte der Dinge. Im Text der Auktion stand schließlich, dass die Lieferung spätestens sieben Tage nach Bestellung bei mir eingehen wird.

➜ Weiterlesen: Diese Geschichte ist noch lange nicht zuende

Kommentar? [7]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 10.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine