Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Altpapiersammelstelle

Ausschnitt

Spammern eine Heimat bieten – das wollte ich eigentlich nicht. Aber offensichtlich denken sie, dass ein Weblog, das schon seit so langer Zeit keine neuen Beiträge veröffentlicht, ein idealer Spielplatz wäre, um die neuesten Spam-Tools auszuprobieren.

Es gibt natürlich stichhaltige Gründe, warum es hier so still ist. Nein, eigentlich gibt es nur einen Grund. Ich lerne derzeit wie verrückt. Mein Couchtisch und angrenzende Bereiche sehen aus wie eine Altpapiersammelstelle (das obige Foto ist nur ein Ausschnitt). Das wird noch eine gute Woche so weitergehen. Danach ist das Schlimmste überstanden und ich kann mich auch wieder zeitnah um die netten Spammer kümmern.

Also keine Sorge, ich lebe noch. Irgendwie.

Kommentar? [2]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 10.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine